
Unsere U15-Jungs konnten im ersten Saisonspiel einen glatten 6:0-Auswärtssieg gegen den TC Tiefenbronn verbuchen. Emil, Mick und Luis gewannen ihre Einzel deutlich. Lediglich Jannes machte es gegen einen ebenbürtigen, zwei Jahre älteren Gegner etwas spannender und kämpfte sich im zweiten Satz über den Tiebreak zum Sieg. Im Doppel war es dann für beide Paarungen eine klare Sache – jeweils 6:1, 6:1.
Bei einer Grillwurst ging so ein schöner und erfolgreicher Tennistag in Tiefenbronn zu Ende.
Weiter so, Jungs! 💪
