
Auf der schönen Anlage des SV Karlsruhe-Beiertheim konnten unsere U15-Spieler und Spielerinnen mit 4:2 gewinnen und damit einen erfolgreichen Start in die Saison feiern!

Auf der schönen Anlage des SV Karlsruhe-Beiertheim konnten unsere U15-Spieler und Spielerinnen mit 4:2 gewinnen und damit einen erfolgreichen Start in die Saison feiern!