
Eine bittere 4:5-Niederlage musste unser Herren 40-Team im Derby gegen den TC Wolfsberg einstecken. Trotz der Siege in den letzten beiden Duellen gegen den Rivalen aus der Pforzheimer Nordstadt reiste unsere Mannschaft diesmal als Außenseiter zum Wolfsberg.
Nach den Einzeln stand die Partie zunächst ausgeglichen 3:3. Holger Fischer, Gordon Rösch und Holger Härlin konnten ihre Einzel gewinnen, während sich Stefan Furtwengler, Kornelius Dill und Robin Hafner ihren Gegnern geschlagen geben mussten.
In den Doppeln holten Furtwengler/Dill kampflos den Punkt. Hafner/Härlin dagegen verloren deutlich. Damit fiel die Entscheidung im Doppel Fischer/Rösch. Diese konnten in einer umkämpften Partie die entscheidenden Punkte leider nicht ziehen und unterlagen knapp mit 4:6/3:6.
Nach zwei Niederlagen muss nun die Spielause genutzt werden, um dann im nächsten Heimspiel am 13.06. gegen Hochstetten den erste Sieg zu holen.
