
Zum Saisonauftakt hatte unsere gemischte U12 direkt einen richtig starken Gegner. Gegen die erfahreneren Jungs und Mädels aus Rauental war leider nicht viel zu holen. Alle Matches gingen trotz Einsatz und Kampfgeist unserer Spieler*innen recht deutlich an die Gäste.
Im 2er-Doppel konnten es Hannah und Victor dem Gegner zumindest etwas schwerer machen und ein paar Spiele für sich entscheiden.
Jetzt heißt es: abhaken, weiter trainieren und im nächsten Spiel wieder voll angreifen!
