Ehemalige Nationalspieler triumphieren auf der Tennisanlage des TTC Würm

TTC Würm - Herren 40

Am Samstag, den 02.05. startete unsere Herren 40 in ihre zweite Südwestliga-Saison. Gleich im ersten Spiel gastierte der Meisterschaftsfavorit der Tennisfreunde Birkenhard auf unserer Anlage.

Auf den Positionen 1 und 2 mit den ehemaligen Davis-Cup Spielern Michael Berrer und Andreas Beck, beide in ihren besten Zeiten unter den Top 50 der ATP Weltrangliste. Dass diese beiden und auch ihre Teamkollegen mit dem Tennisracket umzugehen wissen, bekamen auch unsere Jungs zu spüren. Holger Fischer, Stefan Furtwengler, Kornelius Dill, Oliver Wiedemann und Gordon Rösch waren in ihren Einzeln chancenlos. Einzig Holger Härlin gelang nach starker Leistung ein 7:5 und 7:6-Sieg und damit der Ehrenpunkt für die Würmer, denn auch die Doppel gingen an die überragenden Gäste von der Alb. 

Am Samstag, den 16.05. (13Uhr) können sich unsere Tennis-Cracks rehabilitieren, wenn die Herren 40 im Derby zum TC Wolfsberg reisen – aber auch dieses Spiel wird sicher nicht einfacher, denn auch das Team aus der Pforzheimer Nordstadt will um den Aufstieg mitspielen. 

Kommt auf die Anlage des TC Wolfsberg und unterstützt unsere Mannschaft!