
Unsere Damen-50-Mannschaft musste sich gegen den aktuellen Tabellenführer TSG Östringen/Mühlhausen geschlagen geben. Nach einem Zwischenstand von 2:4 nach den Einzeln konnte in den Doppeln noch ein Punkt zum 3:6-Endstand gesichert werden. Am 13. Juni geht es dann mit neuen Kräften in Baden-Baden weiter.
