Souveräne Saison der 1. Damenmannschaft

Eine spannende und spaßige Tennis-Saison liegt hinter uns. Die Mädels des TTC Würm konnten alle Spiele mit Bravour meistern. Selbst gegen das Team aus Baden-Baden, dem die Würmer Mädels zunächst unterlegen schienen, konnten sie sich knapp durchsetzen. Zusätzliche Unterstützung erhielt das familiäre Team von Victoria Koch, die sogar die lange Anreise zu den Spielen aus Luxemburg in Kauf nahm. Für das junge Team erwies sich Zusammenhalt und gegenseitiger Rückhalt als Schlüssel zum Erfolg. Auch der treue Beistand, den sie durch Freunde und Familie erhielten, die zahlreich zu den Spielen kamen, trug zu der guten Stimmung bei. Danke dafür! 
Beim letzten, aufstiegsentscheidenden Spiel gegen Südstadt Karlsruhe lagen dann aber die Nerven der Mädels blank. Leider mussten sie sich ganz knapp mit einer Niederlage abfinden. Dies ist für den TTC Würm jedoch kein Grund zur Trauer, sondern Motivation es im nächsten Jahr erneut zu versuchen. Die Mädels sind jetzt schon heiß darauf wieder alles zu geben und hoffen, dass die Anstrengung mit einem Aufstieg in die zweite Bezirksliga gekrönt wird.


Ein großes Dankeschön auch an Simone Knauß und Paule Binninger, welche ebenfalls am Erfolg beteiligt waren. 


Auf dem Bild von links zu sehen:
Anna-Lena Erhardt, Katharina Erhardt, Victoria Koch, Leonie Hafner, Vanessa Turhan, Doreen Hafner und Selina Gungl

 

Kontakt:

TTC Würm

Waldstr. 67

75181 Pforzheim

info@ttc-wuerm.de

Elsässer
Hafner
Free Joomla! templates by AgeThemes | Documentation