Aufstieg in die Badenliga 

Zum ersten Mal als Spielgemeinschaft spielten die Damen 50 vom TTC Würm und dem 1.TC Pforzheim gemeinsam in der Oberliga und haben den Aufstieg ohne Punktverlust souverän in die Badenliga geschafft. Die Auswärtsspiele führten bis an den Bodensee nach Allensbach wo gepunktet und die schöne Landschaft genossen wurde. Mal sehen wo uns die Reise in der Badenliga nächste Saison hinführt. Mit unserer Verstärkung Martina Flohr- Klarmann die uns ab 2019 spielerisch unterstützt, können wir bestimmt ohne personelle Probleme in die kommende Saison starten. Rückblickend war es eine erfolgreiche, spassige Runde mit einer tollen Truppe. 

 


Auf dem Bild zu sehen von links:

Regine Wurster, Nicola Mürle, Andrea Erhardt, Constanze Mürle, Paule Binninger, Monika Gungl und Martha Sauter. 

 
Ebenfalls am Erfolg beteiligt waren :

Marina Nüssle-Kuhn, Harriet Weiler und Ingrid Czekalla. 

Kontakt:

TTC Würm

Waldstr. 67

75181 Pforzheim

info@ttc-wuerm.de

Elsässer
Hafner
Free Joomla! templates by AgeThemes | Documentation